retreats

"Ein weiterer Schritt in ein schmerzfreies Leben"

Willkommen zu unseren exklusiven Liebscher&Bracht Schmerzfrei, Spa und Yoga-Retreats! Tauchen Sie ein in eine Welt der Entspannung und Bewegung, während Sie sich inmitten der atemberaubenden Natur auf Gut Klostermühle zurückziehen. Unsere Retreats bieten eine einzigartige Kombination aus Schmerzlinderungstechniken nach Liebscher&Bracht, erholsamen Spa-Aufenthalt und beruhigenden Yoga-Sitzungen, um Körper, Geist und Seele zu revitalisieren. Das unten stehende Programm garantiert Ihnen eine ganzheitliche Erfahrung.

 

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl wird eine rechtzeitige Anmeldung dringend empfohlen, um Ihren Platz zu sichern.

 

Wir freuen uns sehr darauf, dieses Ereignis mit Euch zu teilen.

 

Anja & Michael Bernsdorf

Team Schmerzcoach-Berlin


Unsere Vision

Liebe Besucher und Interessierte,

 

unsere Vision ist es, eine positive Einstellung zur Eigenverantwortung und zur Fähigkeit, sich und seinem Körper selber gut helfen zu können, zu fördern. Wir glauben daran, dass mit dem nötigen Wissen, der Ruhe und der richtigen Einstellung zu Bewegung jeder in der Lage ist, sein Wohlbefinden zu steigern und Schmerzen zu lindern.

 

Wir werden angetrieben von dem Wunsch, einen positiven Gegensatz zum gängigen Umgang mit dem Thema Schmerzen zu schaffen. Oftmals werden nur die Symptome behandelt, ohne die zugrunde liegenden Ursachen zu erkennen. Wir sind fest davon überzeugt, dass ein bewusster Umgang mit dem Körper und eine ursächliche, gezielte Anwendung von Dehnübungen sowie einem fundierten Verständnis der Körperfunktionen viel Unsicherheit nehmen kann.

 

Unsere Retreats bieten nicht nur eine Möglichkeit zur Entspannung und Erholung, sondern auch zur Weiterbildung und Selbstbefähigung. Indem wir den Teilnehmern das Wissen und die Werkzeuge vermitteln, die sie benötigen, um ihre körperlichen Beschwerden zu verstehen und anzugehen, geben wir ihnen die Möglichkeit, ihr Leben in die eigenen Hände zu nehmen.

 

Es ist uns ein Herzensanliegen, Menschen zu ermächtigen und zu inspirieren, sich aktiv um ihre Gesundheit zu kümmern und einen ganzheitlichen Ansatz zu verfolgen. Denn wir glauben fest daran, dass jeder die Fähigkeit besitzt, sich selbst zu heilen und ein erfülltes, schmerzfreies Leben zu führen.

 

Mit diesem Gedanken im Herzen freuen wir uns darauf, auch weiterhin Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

 

Mit herzlichen Grüßen und danke für Dein Interesse

 

Anja und Michael


für wen ist dieses retreat geeignet?


Das programm


dein paket


Wir sagen Danke!!

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,  liebe Interessierte,

 

nach unserem ersten Liebscher&Bracht Schmerzfrei, Spa und Yoga Retreat auf Gut Klostermühle, möchten wir uns herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Es war eine wundervolle Zeit voller Erholung, Erkenntnisse und wertvoller Erfahrungen, die wir gemeinsam teilen durften.

Die Rückmeldungen der Teilnehmer waren überwältigend und haben uns gezeigt, wie sehr unsere Arbeit geschätzt wird. Danke!

 

Gut Klostermühle am Madlitzer See ist ein ganz besonderer Ort, der Ruhe und Geborgenheit ausstrahlt. Es ist ein nachhaltiges Wellnesshotel, weitläufig und mit viel Raum für persönliche Entfaltung. Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende Organisation und die großartige Zusammenarbeit. Ihr habt einen wertvollen Beitrag dazu geleistet, dass unser Retreat zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wurde.

 

Unsere Vision ist es, Menschen auf liebevolle Weise zu unterstützen, ihre Eigenverantwortung für ihr Wohlbefinden zurückzugewinnen. Mit einfachen Übungen und fundierten Erklärungen zum Thema Schmerzen möchten wir sie auf eine Reise der Selbstheilung und Entspannung mitnehmen.

Wir sind dankbar, dass wir so viele Menschen inspirieren können, sich für Bewegung, Balance und Entspannung zu öffnen. Unser Ziel ist es, wertvolle Tipps und Anregungen für den Alltag zu vermitteln, damit sie diese in ihre eigenen Leben integrieren können.

 

Wir freuen uns schon sehr auf unser kommendes Retreat und laden euch herzlich ein, Teil dieser wunderbaren Erfahrung zu sein. Bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung. Entscheidet euch für euer Wohlbefinden und schließt euch uns an auf unserem Panta Rhei Retreat vom 27-29. März.

 

Wir freuen uns darauf, euch schon bald auf Gut Klostermühle begrüßen zu können.

 

Mit und von Herzen

 

Anja und Michael


Bildergalerie panta rhei Retreat 21.-23. Februar 2024